Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

C:\system volume information





Frage

Hallo, ich habe laut Bitdefender im Ordner c:\system volume information\_restore{f72bf5c5-d776-4427-ae51-2fad05 einen Virus bzw Wurm namens: Worm.P2P.VB.Bacteria.B Doch leider läst sich der besagte Ordner nicht öffnen. (Zugriff Verweigert). Bei Google hab ich auch nichts über den "Wurm" gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. gruß xrallex

Antwort 1 von Flintstone

Hallo xrallex,
bei dieser Datei handelt es sich um einen deiner Wiederherstellungspunkte. Durch Deaktivierung der Systemwiederherstellung werden alle bisherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht. Neu Neustart des Rechners und erneuter Aktivierung der Systemwiederherstellung wird ein Wiederherstellungspunkt deines aktuellen Systems erzeugt.
Gruß
Fred

Antwort 2 von xrallex

Ich danke dir!

gruß
xrallex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: