Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp pro upgrade kernel fehler





Frage

Hi! Ich habe mir heute Win XP Pro Edition zugelegt, da ich daweil nur die Home Edition hatte,... nachdem ich die Installation begonnen habe, kommt folgende Meldung: Dieser Computer verfügt über ein Massenspeichergerät das unter Windows XP nicht unterstützt wird Während des nächsten INstallationsschrittes müssen sie einen vom Hersteller gelieferten Supportdatenträger zur Verfügung stellen Wenn ich dann auf Ok klicke steht da was von kernel und drittanbieter... bei Details: Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere geschützte Systemdateien (Kernel) auf dem Computer geändert wurden. Das Service Pack enthält aktualisierte Versionen dieser Dateien, die dazu dienen, eine stabile Umgebung für Programme anzubieten. Das Service Pack wird aufgrund dieser Änderung nicht installiert. Weitere Informationen erhalten Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327516 unter http://support.microsoft.com. Auf dieser Support seite habe ich allerdings nichts gefunden als ich unter der artikelnummer gesucht habe Was kann ich da tun?? Lg, Andreas

Antwort 1 von Birger

Moin;

hast du Styl -XP installiert oder sonst wie den Bootscreen und Anmeldebildschirm verändert?

Antwort 2 von Andreas_R

Hi!

Erstmal danke für die schnelle Hilfe,...

Also das Style Xp habe ich nun deinstalliert und alles auf standard zurückgesetzt und das hat tatsächlich das Problem behoben

Vielen Lieben Dank

Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: