Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker spinnt





Frage

Ich habe einen Drucker der Marke HP Deskjet 845c unter Windows XP Home. Dieser druckt meine benötigten Dokumente immer von der letzten Seite zur ersten. In den Druckerreinstellungen ist aber von vorne nach hinten eingestellt. Außerdem läßt er nach Erteilung des Druckauftrags immer erst ein leeres Blatt Papier durchlaufen, bevor er die erste Seite druckt. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von disco

redest du von druckeinstellungen der treiber oder des programms? da kanns unterschiede geben, denk ich mal.
schau mal nach.

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Schau mal, ob nicht bei deinem Word die Druckreihenfolge umgestellt ist. Dies findest du in den Druckoptionen.
Du kannst sowohl beim Drucker als auch beim Programm die Druckreihenfolge umstellen...

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von BiHa

Ich meine die Druckereinstellungen des Programms.
Mit den Treibern habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich werde erstmal in Word nachschauen und mich dann nochmal melden.
Danke

Antwort 4 von BiHa

Das mit der Reihenfolge der Seiten habe ich geklärt.
Ich habe einfach umgekehrte Druckreihenfolge angeclickt und dann hat es funktioniert.
Kann mir trotzdem noch jemand sagen, warum mein Drucker manchmal erst ein leeres Blatt durchlaufen läßt, bevor er druckt?
Das passiert nicht immer, aber manchmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: