Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet nicht mehr





Frage

Hallo,Mein Windows XP läuft nicht mehr.Er bringt nach dem Hochfahren nur folgende Meldung( Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil umpnpmgr.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation könnte das Problem beheben )Ich habe keine Ahnung was dieses umpnpmgr.dll ist.Habe dann versucht mit der Product Recovery CD-Rom, WinbdowsXP wieder drauf zu laden,ohne Erfolg.Vieleicht habe ich auch was falsch gemacht.Bin für jede Hilfe Dankbar.

Antwort 1 von Karo

Hallo.

Starte mal im abgesicherten Modus........oder mit der Windows CD das System zu reparieren....

Gruß.....K.....

Antwort 2 von Birger

Hi

Anleitung Reparatur:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Scan dein System nach dem Reparieren mit einer aktuellen Antivirensoftware.

Antwort 3 von Doniju

Hallo, habe ich versucht klappt leider nicht

Antwort 4 von Birger

Zitat:
klappt leider nicht


Geht das etwas genauer?

Antwort 5 von ReneL

in der Wiederherstellungskonsole eingeben:


expand x:\i386\umpnpmgr.dl_ C:\windows\umpnpmgr.dll
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)

Antwort 6 von Birger

@ReneL

Bei mir liegt die umpnpmgr.dll im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\umpnpmgr.dll und im dllcache

Antwort 7 von ReneL

besser ist es die umpnpmgr.dl_ zu probieren von der original cd

Antwort 8 von ReneL

oder koper diese mal ins Windows Verzeichnis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: