Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautstärkeregler zu ungenau





Frage

Moin! Wie schon die Überschrift sagt, finde ich den Windows eigenen Lautstärkeregler (unten rechts in der Taskleiste) zu ungenau. Da ich keine Boxen habe, sondern nur über den im Notebook eingebauten Lautsprecher Musik etc. höre, muss ich den Windowsregler benutzen, aber der Sound ist meist immernoch viel Laut auf der kleinsten erkennbaren Stufe. Und nun meine Frage; Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke im ganzen System etwas runter zu drehen oder gibt es eine Option den Windowsregler mit mehr Stufen auszustatten? mfg killsmaker

Antwort 1 von WhiteCrow

vllt ist die einfach die lautstärke bei deinem abspiel prob zu hoch eingestellt ??? :) ...

Antwort 2 von killsmaker

Ne sry.

Ist auch bei anderen Sachen (Windowssounds) zu hoch!

mfg killsmaker