Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

TCP/IP mit Win 3.11 (auf P4P800 und Netzwerkkarte 3Com Etherlink XL)





Frage

Hallo, ich muss einen Rechner (wie oben beschrieben mit einem Asus P4P800 3Ghz) auf ein Win 3.11 System konfigurieren. das hat auch alles funktioniert, nur habe ich jetzt Probleme mit dem Netzwerk. Die Netzwerkkarte 3Com Etherlink XL konnte noch installiert werden, und wurde nach einem Neustart auch erkannt. Als ich aber anschließen das TCP / IP Protokoll installiert habe, was anfänglich auch funktioniert hat, konnte Windows nach dem Neustart nicht mehr Starten und blieb immer bei der Win 3.11 Startmaske stehen. Ein ping Versuch (über DOS-Ebene) schlug fehl. Kann mir jemand sagen wie ich das Netzwerk konfigurieren bzw was ich machen muss damit Windows sich beim Start nicht immer aufhängt, und das Netzwerk auf dem neuen Rechner funktioniert? Ich bin für jede Hilfe dankbar, viele Grüße

Antwort 1 von hike_outlogged

aloha,

vielleicht hilft dir die adresse irgendwie weiter

physinfo.ulb.ac.be/cit_courseware/win311/win311c.htm

gruss hikE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: