Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows startet nicht mehr, schwarzer bildschirm





Frage

nach neustart, startet windows nicht mehr. nach bios erscheint schwarzer bildschirm mit blinkendem weißen strich in der oberen linken ecke.

Antwort 1 von Zeppeline

Hallo,

danke für die Info, wie ist die Frage?

MFG

Antwort 2 von kkkkkkk

was machen? ich will windows xp ja starten und mir nicht den schwarzen bildschirm ansehen.

Antwort 3 von westend

hatte ich auch schonmal dieses problem , nimm deine original xp version und tue sie inslaufwerk, mach den pc wieder aus und starte neu !
du lässt die cd solange drin bis er die ganzen kernel treiber wieder installiert hat. wenn er dann mit der laufwerks auswahl anfängt in welche fp er das windows neu installieren will bricht du das ganze ab.
danach sollte sich der pc wieder statren lassen.
das ander was noch einemöglichkeit wäre über F2 oder F8, ich weiss jetz grade nicht welche der beiden tasten es sind
zu starten, aber nicht im abgesicherten modus sondern in der letzten bekannten laufenden konfiguration !!!
es muss ,definitiv wieder danach starten, wenn nicht könnte der arbeitsspeicher oder die cpu platt sein!
viel erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: