Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich gemixte mp3 Lieder brennen, ohne das eine Pause zwischen denn Liedern ist? Mit Nero klappt es nicht.





Frage

Wenn ich gemixte Audio CD´s in mp3´s umwandle und sie dann brennen will, hab ich immer Pausen zwischen den Liedern.Ich brenne mit Nero 6.Hat jemand eine Lösung für das Problem??

Antwort 1 von sutadur

Ne, Das liegt am Format. Am Anfang und am Ende jeder MP3-Datei werden immer einige "Leerframes" eingefügt, die sich dann im Ergebnis mehr oder weniger deutlich bemerkbar machen. Dagegen hilft leider nur, den Mix "am Stück" zu brennen, also als einen MP3-Titel.

Antwort 2 von poldie-3

hallo

habe ich dich richtig verstanden?
mp3 datei umwandeln als normale audiodateien und ohne pause bei der wiedergabe brennen

gruß

Antwort 3 von mr.hyde

Aha. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir event. noch beschreiben, wie ich das am Stück brenne?

Antwort 4 von mr.hyde

Nee poldie-3, ich hab gemeint von Audio in mp3 und dann ohne Pause brennen.

Antwort 5 von fpa

hast du mal alle tracks markiert, eigenschaften aufgerufen und bei Pause 0 sekunden eingegeben?

Antwort 6 von mr.hyde

Hi fpa.
Hab ich noch nicht probiert, werde es aber wie du beschreibst machen und hoffen das es funktioniert.
Danke

Antwort 7 von LouZipher

Wandel die mal in wav um, dann müsste es gehn ....

Antwort 8 von LouZipher

Ups; erst jetzt sehe ich das Datum - WO kommt denn dieser Thread auf einmal her ?

Antwort 9 von LouZipher

Ups, jezz seh ichs inner History, falsches Fenster geklickt ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: