Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe nur probleme mit directx.





Frage

Hallo, ich habe nur probleme mit directx. Ich habe die neuste Version runtergeladen und installiert aber er meckert immernoch wegen irgendwelchen fehlenden d3dx9_2*.dll dateien wenn ich neuere spiele starten will. Woran kann das liegen? Gruß horst. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von 906789

ist das spiel für win95 ausgelegt?

gruß

Antwort 2 von 906789

ups, jetzt habe ich mich aber vertan ;-)


löschen, bitte löschen meine antworten


(in diesem beitrag) ;-)))))))))))))

Antwort 3 von balemke

Das ist bei battlefield2 so und bei need for speed most wanted.
Mein mein rechner ist auf jeden fall auch schnell genug und mein betriebssystem ist winxp prof.

Antwort 4 von 906789

Start, Ausführen, Dxdiag eingeben und mit OK bestätigen,
ist die richtige version installiert?

mfg

Antwort 5 von balemke

kann ich jetzt nuch machen.
ich installiere gerade xp neu.
hatte aber eine directx 9.c von februar 2006 installiert.
Die installation ging aber erstaunlich schnell und ohne neustart.
gruß balemke

Antwort 6 von balemke

habe alles neu installiert.
er installiert directx 9c aber nicht wirklich, er sagt mir zwar das die installierten Komponenten verwendet werden können, wenn ich aber dxdiag eingebe steht immer noch version directx9.b da.
warum warum warum
gruß balemke

Antwort 7 von Ganxta

@balemke ich hab das gleiche problem....also ich hatte bisher directx 9.b drauf ging auch alles gut bis ich mir mal hip hop e-jay 6 raufmachen wollte.....da hat der schon nach directx 9.c gefragt ,naja ich wollts dann instalieren und es hat aber nicht hingehauen..hmm egal dachte ich mir..
Jetz hab ich mir das spiel WoW und bettelfild das neue gekauft und da brauch ich auch directx 9.c
Ok ich hab mir jedes einzelne gedownloadet und keins geht!!!
Hab zich mal directx gelöscht und mit dxdiag nachgeguckt...
Hatte nix drauf und konnte aber nicht 9.c instalieren ...nur 9.b
Ich komm jetz nicht mehr klar,weiss voll nicht mehr weiter,ist einfach nur zum kotzen!!
Ich kann wolfenstein et spielen mit opengl usw ...nur nicht directx 9.c (web oder normal) installieren :´( FTW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: