Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop plötzlich ohne Icons





Frage

Hallo, auf einmal sind alle Icons vom Desktop verschwunden. - im abgesicherten Modus das gleiche - Taskmanager geht - bei Anwendungen im Taskmanager ist nichts - neuer Task "explorer.exe" kommt die Fehlermeldung "explorer.exe konnte nicht gefunden werden". was kann das sein ??? Gruß Stefan

Antwort 1 von gsst

geht start/ausfühen noch?

dann gibst du folgendes da ein
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exeund versuchst eine systemwiederherstellung

lg

Antwort 2 von Bänker

schon getestet:

- Sytemwiederherstellung, egal welcher Zeitpunkt ohne Erfolg

- Spyboot Search & Destroy ohne Befund


komisch oder ??

Gruß

Stefan

Antwort 3 von PcDock

Hi ,

hast denn wenn du die rechte Maustaste auf dem Desktop drückst,nacher auf Symbole ordnen nach , bei Desktopsybole anzeigen noch einen Hacken drin.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Bänker

@ PcDock

beide Maustasten ohne Funktion

@ all

was komisch ist, bei tweak-XP im Punkt windows-tweaks ist aktiviert:

komplette Taskbar verstecken

aber das ist grau unterlegt, ich kann nichts ändern. Habe aber 1000% nichts verändert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: