Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet nicht mehr





Frage

Hallo,... also ich habe gestern meinen Pc und den von meinem Vater mit einem Netzwerkkabel (USB) verbunden, damit ich mit meinem ins Internet kann. Hat soweit auch alles funktioniert. Habe meine AoL Daten eingegeben und konnte dann ganz normal ins Netz. Dann hat mir mein Pc gemeldet das ich die Windows XP Cd einlegen soll, damit er alles auf den neusten Stand bringen kann oder so ähnlich. Das hab ich dann auch gemacht. Dann wurde der Pc automatisch runtergefahren und da die Win XP Cd im Laufwerk war, hat er Windows Setup gestartet. Da Windows XP aber bereits auf meinem Pc ist, bin ich auf abbrechen gegangen. Hat aber nichts gebracht. Startet jetzt immer Windows Setup. Und wenn ich die Cd raus tue und den Rechner neu startet will er immer noch von Cd laden und startet Windows XP aber nicht.... Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Elefunty

Hallöle
vielleicht solltest du mal dein neues Kabel ausstüpseln.
Übrigens es ist entweder ein Netzwerkkabel oder ein USB verbintunksgapel
lech ma die CD ein und dann wähle "WINDOWS NORMAL STARTEN"
wenn dies niccht erscheint,
drücke mal noch bevor das auswahlfenster geseicht wird auf F8 dann müssts kommen

Gluß ELEFUNTY

Antwort 2 von Naddel485

Habe das Kabel wieder abgemacht, aber der Rechner fährt trotzdem nicht hoch. Ist das gleiche wie vorher, was ich auch schon beschrieben habe... Windows normal starten kann ich gar nicht auswählen. Steht im Windows Setup nicht. Komme ja auch in nichts anderes mehr rein... Außer ins Windows Setup und ins Bios

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: