Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

wie kann man jepg bilder in gif umwandeln





Frage

Ich möchte bei einem Spiel ein logo einstellen,die müssen aber gif format haben. meine sind aber jepg.wie kann ich diese umwandeln?

Antwort 1 von Supermax

Das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm laden, im Menü "Speichern als... " (oder "Speichern unter...") auswählen, und dann als Dateiformat GIF auswählen.

Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm besitzt, hol dir das kostenlose IrfanView, das kann das auch (sogar für mehrere Dateien auf einmal)

Antwort 2 von sutadur

Und wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, nimm dafür auch IrfanView, denn das ist damit meist schneller erledigt als mit einer "dicken" Bildbearbeitung.

Antwort 3 von owek

F2 drücken und statt jpg, gif hinschreiben ;)

kann sein dat es funzt aber nimm irfanView und speichere es als gif, ist das beste.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: