Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann kein xp instaliern





Frage

hallo wollte xp instaliern aber geht nicht zeigt ein blaues fenster und fehler kann nicht sagen welchen fehler ich hoffe das mir einer helfen kann ich habe ein ami bios Prozessortyp: AMD Athlon XP Prozessorgeschwindigkeit: 1,6 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB Festplattenkapazität: 20 GB Marke: -- Primäres Laufwerk: CD-ROM Ausstattungsmerkmale: Grafikkarte, Netzwerkkarte, Soundkarte, USB Artikelzustand: Gebrauc mehr weiss ich nicht bin im chat raum1 oder msn herr_drsommer@hotmail.de hoffe mir kann einer helfen danke

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
kann nicht sagen welchen fehler

Ohne diese Angabe wirst Du hier kaum brauchbare Hilfe kriegen können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: