Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Schwerer Ausnahmefehler beim Herunterfahren





Frage

Hallo, habe bei einem Rechner von ner Bekannten Probleme beim Herunterfahren. (Bluescreens s.unten) Ist ein alter Rechner: PII, 333Mhz, 160MB Ram, GeForce2 Mx, Realtek Netzwerkkarte, ISA Terratec Soundkarte, 3 Festplatten + 1 Cd Rom. Nach Neuinstallation von Windows 98SE, den Treibern für Grafik, Sound und Netzwerk, habe ich noch Anti-Vir und Internetzugangssoftware von Arcor installiert. Nun gibts beim Herunterfahren ne Bluescreen mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler 00 an der Adresse "?(leider nicht notiert)" an VXD Datei Biosxlat (04) + "?(leider auch nicht notiert)". Was kann man tun? Mit der sfc.exe konnte keine beschädigte Datei gefunden werden. Habe die Biosxlat.vxd Datei trotzdem mal von der Win98 Cd neu extrahiert. Hat aber nichts gebracht. Kann es mit der Arcor Software zusammenhängen? Welche Möglichkeiten gibt es noch? Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Lobo72

Antwort 1 von Lobo72

Hallo,

hat sich erledigt. Problem inzwischen gelöst.

Leider gabs aber keinen Feedback hier. Schade.

Gruß Lobo72

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: