Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

1-2-3.tv





Frage

Hi, wer hat schon Erfahrungen mit 1-2-3.tv gemacht? Wie seriös ist die Sache und vor allem: hält die Ware auch das was sie verspricht? Die Unterschiede zwischen UVP und tatsächlichem VK sind doch enorm. Nessus

Antwort 1 von Timid

Zitat:
Betont wird immer das hochwertige Produktsortiment. Besonders hervorgehoben werden dabei die Markenprodukte. Die würden die Einkäufer aus Lagerüberhängen in Produktion und Handel sowie am internationalen Markt erwerben. Doch Markenprodukte sind eher die Ausnahme, und dann sind es Artikel, die schon länger auf dem Markt sind. Da hat die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers schon längst ihre Bedeutung verloren. So wurde eine Digitalkamera mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 398 Euro angeboten. Sicher nicht zuletzt durch die häufige Wiederholung der Preisempfehlung wurde die Kamera schließlich für mehr als 200 Euro verkauft. Im normalen Handel wurde sie aber schon für weit unter 200 Euro angeboten.


Quelle und mehr Infos

Liebe Grüße,
Sue

Antwort 2 von konrad765

Zitat:
wer hat schon Erfahrungen mit 1-2-3.tv gemacht?


Den Sender kenne ich nicht. Aus Timids Antwort entnehme ich aber, dass es ein Verkaufssender ist.
Ich kann nur sagen: Alles Rotz.
Ich habe mir mal bei QVC ein Bohrerset bestellt. Schön golden, sollte Titan-beschichtet sein und 6 mal länger halten, als normale Bohrer. Ich habe 2 Löcher in eine Vollziegelwand gebohrt und der Bohrer war hin.
Auch der 30 Volt Akku-Schrauber ist gleich mit Vollgas gestartet, der Schalter hat nicht funktioniert.
Das Pfannen-Set hat auch nicht lange durchgehalten. Titan-Beschichtung. Es bleibt alles kleben.
Alles für viel Geld. Nie wieder Produkte aus dem TV.

Ach, übrigens, meine Digicam ist auch das Letzte.

Fazit:

Finger weg vom TV-Shoping.

Gruß, Konni

Antwort 3 von Griemokhan

Spät klug geworden.

Oder ist noch was unterwegs?

Antwort 4 von konrad765

Ach Griemo, du machst mich fertig.

Ich wünschte, ich wäre wie du. Niemals Fehler machen.

Ich möchte einmal so perfekt sein, wie du.

Antwort 5 von Griemokhan

Das sagt sich so leicht; aber man leidet schon darunter.

Antwort 6 von Oberlehrer

Tja Lehrer wiisen und können eben immer alles (besser), zumindest mit dem MUND

Antwort 7 von lümmel

Na Griemo, wieder einen "Freund" weniger? ;-)

Antwort 8 von Heiko1985

Ich schaue diese Shopping-Sender ganz gerne. (Wenn sonst nichts läuft.)
Besonders bei Produkten, mit denen man sich etwas auskennt, ist es sehr lustig. Was die da für einen Quatsch labern...

Letzte Woche hatten sie mal so ein HAMMER-Computerpaket. Also Hardware, Monitor, Drucker, Software usw.
Besonders die Software haben sie angepriesen ohne Ende! Dass das fast ausschließlich Freeware war, haben sie nicht gesagt. =P

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: