Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer schließt sich





Frage

hallo . seit einigen tagen hab ich das problem das sich mein internet explorer wie von geisterhand schließt . was kann ich tun ? habe ad-aware , bitdefender , spybot , a² , spysweeper , cw-shredder , purgatio pro , 1klick wartung und tuneup auf dem pc . habe bereits alles durchsucht und gefundene probleme beseitigt . nur dieses problem ist hartnäckig. wäre euch für hilfe sehr dankbar

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es mal mit einer neuinstall. vom IE.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

hier kannst Du den IE runterladen...
Internet Explorer 6 (+SP1) für WinXP

Auch eine gute Seite...
Internet Explorer 6 Installieren / Deinstallieren

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Stop

Hallo,

vielleicht eine Sache der Konfiguration? Z.b. Trennung einer bestehenden aber inaktiven Verbindung nach 10 Minuten.

byby

Antwort 4 von schneckenmama1

danke für eure tips aber das problem hatte ich auch bei dem IE 6 mit servicepack 1 + 2 . bin seit jahren im internet aber das problem besteht erst seit dem 19.03. und ich bin am arbeiten wenn es passiert - der pc ist also nicht inaktiv . wünsch euch n wunderschönen abend . gruß ines

Antwort 5 von Stop

damit habe ich nicht den PC gemeint, sondern Einstellungen für den Internetzugang z.b. Arcor, Online Butler, Einstellungen.

byby

Antwort 6 von schneckenmama1

hm - bin leider -offengesagt - eine totale PC-0 . hab doch nichts an den einstellungen verändert . der IE hat sich einfach geschlossen und seither immerwieder -grundlos - . gruß ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: