Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Laptop: CD Laufwerk kaputt! Wie WINXP neu installieren?





Frage

Da das CD ROM Laufwerk kaputt ist kann ich auf meinem Laptop das WINXP nicht neu installieren. Was ich bisher versucht habe. das externes CD laufwerk anschliessen und so versuchen! bricht ab beim kopieren. smartdrive wird nicht gefunden. festplatte in einen anderen laptop aufgesetzt! wurde abgeschlossen, winxp startet aber im ursprünglichen laptop nicht. drei verschiedene windows XP cd´s versucht. taucht derselbe fehler auf wi unter 1. laptop ist nich viel wert. möchte nicht was neues kaufen müssen ! DANKEEEEEEEEEEEEE [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Emergency

Hi,

ohne Laufwerk? So teuer sind einfache Laufwerke nicht mehr, habe eins im Handel für 15 € gesehen.

fg