Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung beim Starten von Office-Anwendungen





Frage

Hallo, wenn ich eine Officeanwendung starten will, dann kommt: Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert haben. Bis jetzt hats immer funktioniert. Seit heute nicht mehr. Ich habe das Officepacket schon mehreremale deinstalliert und neu installiert, doch leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich da tun ???? Danke

Antwort 1 von ThinkyFourty

die antwort ist einfacher als du sie sir vorstellen kannst!

deinem office fehlt ein feature (eine datei) welche zur zeit nicht installiert und deshalb verlangt office die installtions cd. lege diese ein und und starte dann dein word, excell, powerpoint oder ...

grüsse

Antwort 2 von Boeff

Moin,
vermute mal das du ein neures Office Programm hast ich habe 2000,
Wenn du es install...., dann hast du doch die möglichkeit selber zu entscheiden was alles gespeichert werden soll, du mußt beim speichern die einzelnen Sachen anklicken und das was du speichern willst mit einem Haken markieren.

Sonst passiert es das du etwas ausführen willst, was nicht gesp. ist und dann kommt die Fehlermeldung, bzw. Störung.
(Bitte CD einlegen muß von der CD gestartet werden)
das erscheint bei mir.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: