Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gleitfähigkeit der Maus verbessern





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine optische Maus von Logitech (MX700) und ein speziell beschichtetes Mousepad. Die Maus läuft im groben auch echt gut auf dem Pad, ich habe sogar, dass Gefühl, dass die Maus empfindlicher ist, als wenn ich ein normales "Stoffmousepad" verwende. Jedoch wenn ich kleine Bewegungen machn will, ist ein kleiner Widerstand da, wodurch nur "Sprünge" von vielleicht einem oder 2 Millimeter möglich sind. Und das entscheidet halt dummerweise bei gewissen Spielen ob man den Kopp trifft oder nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich am besten die Gleitfähigkeit meiner Maus verbessern kann, sodass dieser Widerstand kleiner wird. Habe das Mousepad bereits mit Spülmittel gereinigt, damit es nicht so fettig von der Hand ist, aber mit eher mäßigem Erfolg. Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von fritz_brause

moin

schon mal bei hyperglides geguckt?

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK die haben eigentlich ziemlich viel da was es so an "maustuning" gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: