Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Abfrage mit Outlook ist nicht möglich





Frage

Ich kann keine E-Mails bei gmx und strato abfragen und senden obwohl alle Einstellungen in Ordnung sind.

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
obwohl alle Einstellungen in Ordnung sind.
Das kann man im Grunde komplett ausschließen. Was genau geht denn nicht? Fehlermeldung?

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

dannn schau Dir nochmal alle Einstellungen an....

Einrichtung GMX

Einrichtung strato

Gruss

Lutz

Antwort 3 von mblank

hi,

nur für den fall , dass wirklich alle einstellungen o.k. sind, hast du vielleicht ne firewall installiert, die dein outlook sperrt ?

deswegen (wie sutadur schon erwähnt) wäre es nicht schlecht, wenn du mal schreibst, ob und was du als fehlermeldung bekommst


andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: