Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Halllo, ich soll nach dem ordner Proplus.msi suchen...kann keine msoffice anwendung öffnen! Kann mir jemand helfen?





Frage

Bei öffenen einer z.B. Word Datei erscheint die Meldung, dass ich nach dem installationspaket "proplus.msi" suchen soll...finde das aber leider nicht. Und nu? Hatte vorher zwei Softwareprogramem gelöscht (Anwendung für Photoalben etc...) ich bin mir nicht bewußt, dass ich etwas anderes gelöscht habe....könnte ich das ggf. noch nachvollziehen???

Antwort 1 von Boeff

Antwort 2 von Siegburg2005

Hey,
danke! Das ist ja schon mal etwas...wenn ich jetzt noch eine cd hätte....!

Antwort 3 von Boeff

tja dann kann man nur sagen dumm gelaufen!

Es ist ja möglich das du beim Löschen (deinstall.)
(Anwendung für Photoalben etc) die Datei mit gelöscht hast, das kann passieren wenn die Software
diese fehlende Datei mit benutzt hat, und wenn du das Software eigene Deinstallationsprogramm benuzt
dann fragt es nicht danach ob es noch von anderen Progr.. gebraucht wird.

Darum am besten immer über Systemsteuerung / Software löschen!

Boeff

Antwort 4 von Siegburg2005

Hey,
darüber habe ich das auch gemacht. Kann ich die gelöschten nicht "wiederholen" und schauen, ob das daran gelegen hat?
Die systemwiederherstellung habe ich eben durchgeführt, jedoch hat das auch nichts gebracht...

Antwort 5 von Boeff

Versuche es mal die gelö... Software neu zu installieren, wenns nichts bringt schaue mal ob du die Datei irgenwo in der neuen Software wiederfindest.

Sonst sieht es schlecht aus wenn du keine CD hast.

Viel Erfolg Boeff

Antwort 6 von Siegburg2005

Hey,
danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen...ich denke, ich muss wohl das sch...Ding kaufen gehen.....
Danke
Nicole

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: