Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einträge von Programmen löschen





Frage

Hallo, meine externe Festplatte hat das Zeitige gesegnet. Darauf waren aber nur Programme, die ich asuch auf CDs habe. Bevor ich diese auf eine neue externe Festplatte spiele, möchte ich die noch vorhanden Einträge in SYSTEMSTEUERUNG / SOFTWARE und ALLE PROGRAMME löschen. Das gelingt mir nicht in allen Fällen. Es erfolgen Fehleranzeigen bzw. wird nach der alten Festplatte verlangt. Wie bekomme ich die Einträge trotzdem raus ? Ebo5

Antwort 1 von Ebo5

Hallo, kann mir keiner helfen ?????
Ebo5

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

In einem ähnlichen Fall hatte ich einfach alle Einträge solcher Programme aus der Registry entfernt - in meinem Fall mit dem Regcleaner.
Damit waren diese auch nicht mehr unter ´Software´ zu finden.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Ebo5

Hallo Mikoop, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es versuchen.
Ebo5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: