Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart





Frage

Hallo @ all Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wenn ich eine Cd einlege, kommt nicht mehr das Auswahlmenü mit welchem Programm ich sie öffnen möchte. Jetzt öffnet sich nur der Inhalt der CD. Beispiel: Musik CD JETZT: Ich sehe nur die einzelnen Lieder. FRÜHER: Ich konnte mir im Auswahlfenster ein Programm aussuchen, mit was ich diese CD öffnen möchte. Autostarteinstellungen bin ich schon alle durch. Ich bedanke mich im Voraus, für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. O_L_L_I

Antwort 1 von martn

hast du schon aus probiert, indem du auf das Laufwerk mit Rechts klickst und dann auf das register "AutoPlay" .. Dann klick nur noch unten "Eingabeaufforderung......"

hoffe es klappt

maddin

Antwort 2 von O_L_L_I

hallo martn ,
dass hatte ich schon probiert , ging leider nicht :-(
auch in der regedit , hatte ich einstellungen umgestellt . wieder :-(

danke für den versuch :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: