Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000, welche Eintrag ist korrupt, wenn in Systemsteuerung\Software keine Einträge angezeigt werden





Frage

Beim Aufruf von Systemsteuerung /Software, werden keine Einträge mehr gefunden. Es wurde ein Programm manuell entfernt. Welche Datei oder welcher Eintrag in der Registry fehlt oder ist korrupt.

Antwort 1 von dr400

Hi,

das hat ich auch schon mal. Üble Sache. Nach endlosen installieren und suchen und reparieren war es dann doch die komplette Neuinstallation.
Spar Dir die Zeit, die Du beim Suchen verschwendest. Dein System ist im Eimer.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Lösung. Ich wünsche es Dir, aber Hoffnung kann ich Dir da leider keine machen.

Ralph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: