Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Installationsprobleme bei 98





Frage

Ich habe einen Pentium 3 ,700 hertz 20Gb Festplatte. Es war 98 drauf habe ihn "formatiert" und habe jetzt das Problem das ich beim Installieren nur bis zu dem Text "Die Windows-Setup-Dateien werden kopiert " komme. Hintergrundbild ist noch schwarz habe auch eine halbe Stunde gewartet nichts passiert. Scan disc klappt noch, was mache ich da falsch oder was fehlt mir für eine Datei? Bräuchte dringend hilfe. Auch ME oder Win 2000 klappt nicht.

Antwort 1 von Service0815

Hallo,

könnten die oder der Arbeitsspeicher sein? Aber vielleicht liegt es auch am CPU?

Arbeitsspeicher einmal testen!

Mehr angaben über dein System wären möglicher weise hilfreich(er).

mfg Michael

Antwort 2 von gehtnicht

Was ist CPU?

Antwort 3 von Senetor

dein prossesor, um genau zu sein, dein pentium III

Antwort 4 von gehtnicht

Die Angaben über das System, sind es die die ich im bios sehen kann? Da steht CPU 100 MHz

Antwort 5 von gehtnicht

Arbeitsspeicher 2 x 128 MB und 133 MHz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: