Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Nach Aufuf des Internet Explorers oder "Speicherplatz auf der Festplatte freigeben" erhalte ich folgende Meldung: Problemsignatur Event Type: In Page Error P1: c000009c P2: 00000003 Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Jim_Knopf

Deine Fehlermeldung scheint mit etwas unvollständig zu sein?

machine_Check_Exeption?
könnte das hinkommen?
Dann mal hier schauen
http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#9C

cu
Jk

Antwort 2 von Georgw

Hallo Jim-Knopf!

Leder ist die Fehlermeldung exakt wiedergegeben. Nach dem Start des IE kommt nach einer Weile die angebebene Meldung in einen Fenster. Klicke ich auf OK wird der noch nicht ganz geöffnete IE geschlossen. Über den IE komme ich also nicht mehr ins Internet.

Gruß Gerorgw

Antwort 3 von Jim_Knopf

Sorry - ist mir zuwenig an Information.
damit kommt man nicht weiter.
cu
Jk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: