Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2 Bildschirme => selbe Anzeige





Frage

Hi erstmal, Ich hab nen 2ten Monitor konfiguiert, jetzt würd ich das aber gern so haben, dass auf beiden Monitoren das selbe Bild erscheint. Bisher bin ich nur soweit, dass ich meinen Desktop erweitern konnte. Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir n tip geben. Graka is ne ATI Radeon 9200 Mfg Spreemy

Antwort 1 von Griemokhan

Genau dieses Häkchen wieder entfernen: Windows-Desktop-Erweiterung

Ansonsten wird dein Desktop eben - wie es der Name schon sagt - nur erweitert.

Antwort 2 von Spreemy

aber wenn ich dieses häcken wegmache, dann zeigt mir der bildschirm gar nichts an... also definitiv nicht das was mein erster screen zeigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: