Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Abbildungsüberschriften werden teilweise nicht gedruckt





Frage

Ich habe mein Problem hier nirgends beschrieben gefunden: Ich habe ein relativ großes Word-Dokument (word 2002), in das eps-Abbildungen eingefügt sind. Bei manchen dieser Abbildungen wird die auf dem Bildschirm deutlich sichtbare Überschrift (die nicht Teil der Abbildung ist, sondern drübergeschrieben) nicht gedruckt. Seltsamerweise nur bei manchen, obwohl sämtliche Abbildungstitel über eine Formatvorlage absolut gleich formatiert sind (nix ist ausgeblendet oder so), auch sonst und drumherum ist alles ganz gleich formatiert. Achja: Benutze ich meinen popeligen Tintenstrahldrucker, ist alles da, nur der Laserdrucker will nicht richtig. Ich habe schon in der Druckeinstellungen rumprobiert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee? Tausend Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: