Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Auslagerungsdatei !!! Page File Size!!!





Frage

Also ich hab bei meinen 512MB RAM die Auslagerungsdatei so eingestellt: von 768 bis max. 1024MB SiSoft Sandra verzählt mir dann die ganze zeit meine Page File Size wäre zu hoch gewählt (irgendwas mit 2900MB oder so) !!! Wie soll ich es denn richtig einstellen ???

Antwort 1 von Arno_Nym

Laß es einfach so, wie es ist.

Oder hast du vielleicht mehrere Pagefiles (auf versch. Partitionen) erstellt?

"Zu hoch" kann die Pagefile eigentlich gar nicht eingestellt sein. Lieber etwas größer als zu klein. Außer, man braucht unbedingt den dadurch belegten Festplattenplatz.

PS: Jaja, gleich kommen wieder die üblichen Märchen, daß Windows langsamer würde mit einer großen Pagefile :o)

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: