Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Bedienungsanleitung ascom recito





Frage

Hallo mein Vater hat sich bei ebay einen Anrufbeantworter besorgt, einen ascom recito. Nur hat er keine Anleitung bekommen. Weiß jemand von euch wo ich die herbekomme? Der Verkäufer hat sie leider auch nicht mehr. Ich danke euch. gruß carsten

Antwort 1 von papulas

Ich habe auch keine Anleitung.Wenn Sie inzwischen
eine besitzen bitte benachrictigen Sie mich.


Ich bedanke mich im voraus

Antwort 2 von Lammi

Möchtest du die Anleitung noch haben?

Antwort 3 von sturmtiger

Hi Lammi!

Wenn Du eine im PDF-Format hättest, das wäre klasse!!!

Gruß,
Alex

Antwort 4 von Lammi

HaliHalo!
Unter www.elektrolammering.de im Downloadbereich kannst du dir die downloaden. Dort habe ich einen Link aktiviert.
Gruss Lammi

Antwort 5 von sturmtiger

VIELEN, VIELEN DANK! Du bist mein Retter ^^

Mein Kollege hat mir schon die Hölle unterm Hintern heiß gemacht *g*

Gruß,
Alex

Antwort 6 von sturmtiger

Hallo nochmal,
hab zwischendurch auch ne Email von Ascom (www.ascom.ch) bekommen... die verschicken die Anleitungen auch als PDF als Mailanhang (kostenlos)... Da wir hier nen Recito Plus haben, brauchte ich auch leider doch die Andere :-(

Trotzdem vielen, vielen Dank nochmal!

Gruß,
Alex