Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

stürzt immer ab-keine verbindung





Frage

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe eine Drahtlosverbindung hergestellt und war auch ganz glücklich das ich das hin bekommen habe. Habe am ersten Computer das Arcor-DSL WLAN-Modem 100 und am zweiten Drahtlosen Computer den ZyAIR g-220 Adapter, was ja beides von ZyXel ist. So beide Computer funktionieren auch was ja toll ist im Moment aber der zweite Computer bleibt nicht immer in Netz was heißt ewig zeigt er an: "keine Verbindung" und stellt sie Dann auch sofort wieder her, nur es nervt das man nicht ohne Unterbrechung an dem Computer Arbeiten kann. Achja am ersten Computer habe ich diese Probleme überhaupt nicht. Kann mir da jemand einen Tip geben? Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht? Würde mich über jeden Tip freuen.

Antwort von