Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word anpassen





Frage

Wenn ich mein Word 2003 über "anpassen" ein neues Symbol verpassen will funktioniert das einwandfrei. Wenn ich Word aber wieder neu starte ist das neue Ikon wieder verschwunden. Wie kann ich dem abhelfen????

Antwort 1 von M.O.

Hallo Thuri,

alle Einstellungen von WORD werden in der NORMAL.DOT gespeichert.
Du kannst mal folgendes versuchen:
Schau mal unter Extras – Optionen – Speicherort für Dateien unter Benutzervorlagen nach, wo deine NORMAL.DOT gespeichert ist. Beende WORD und benenne die NORMAL.DOT um, z.B. in NORMAL1.DOT. Dann starte WORD neu und schau mal nach, ob deine Änderungen der Symbolleisten jetzt gespeichert werden.
Allerdings sind alle bisherigen Anpassungen, Textbausteine etc. verschwunden und müssen in die neue NORMAL.DOT kopiert werden.

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: