Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mov und asx dateien





Frage

hallo, wie kann ich auf meinem rechner mov oder asx dateien abspielen. muss ich dafür eine sofware kaufen. ich habe windows media player und der spielt nur mpeg und mpg dateien ab. ich würde mich riesig freuen wenn mir einer aus dem netz helfen könnte. mfg.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es dochmal mit dem VLC-Player....der isz kostenlos..

oder schau auf www.endungen.de....da bekommst Du die Infos üner die Endungen und die Möglichkeiten, was Du tun kannst.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von air-pilot

Hallo,

entweder mit dem Quick-Time Player oder dem Quick-time alternativ player findest Du z.B. hier http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/multimedia/real_quicktime_alternative/03.html

gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: