Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Standard-VGA-Driver Problem





Frage

Hallo zusammen, nach all den Problemen mit meinem Pc, habe ich ihn neu aufgesetzt. Nun hatte ich ein problem mit dem video- und audiodriver. Das Problem mit dem Audiodriver habe ich gelöst, indem ich den Motherboard audiodriver installiert habe. Wenn ich aber die CD für den grafikkartentreiber einlege und den installieren will, kommt eine fehlermeldung: Ich soll zuerst einen "Standard VGA Driver" installieren. Nun habe ich gedacht, das könnte mit dem Motherboard zusammenhängen, also habe ich die Motherboard CD eingelegt, und den SiS AGP-Driver installiert.Wenn ich es jetzt nochmals versuche mit dem GraKA-Treiber, kommt wieder diese fehlermeldung mit dem "Standard-VGA-Driver". Nun: Wo finde ich den?? Im Hardware-Assistenten zeigt es keine Grafikkarte an, also erkennt es sie nicht. Mein Motherboard: Asus P4S800 Meine GraKa: ATI Radeon X700 (AGP) Bitte um schnelle Hilfe, danke im voraus!! Mfg Moclov Ps: Ich wusste nicht ob ich dieses Thema unter "Motherboards" oder unter "Grafikkarten" reinschreiben soll. Ich hoffe das macht nichts.

Antwort 1 von hansi42

so ein ähnliches problem habe ich auch auch mit der vga.dll zutun....

Antwort 2 von Obergeile_sau

Ja ich hab genau des selbe Problem mit dem "installieren sie bitte zuerst einen standard vga driver" hab schon alles mögliche ausprobiert und schon mein computer 3 mal neu installiert!!

BITTE HELFEN!!!!

will endlich mal wieder zoggen!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: