Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VerknüpfungsEndung "Ink"





Frage

.....hallo, ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand den genauen Weg aufzeigen würde ,wie ich bei Verknüpfungen die ZusatzEndung "Ink" aktivieren kann....möglichst nicht durch HilfsProgramme, sondern die nötigen direkten Ausführungen im Programm bezw.Registry.........weil durch diese Endung "Ink" eine zusätzliche Sicherheit fürs Betriebssystem entsteht. über einen schnellen Bescheid würde ich mich sehr freuen! Gruß horbar

Antwort 1 von poldie-3

hallo

?????
Zitat:
ZusatzEndung "Ink" aktivieren kann....


die verknüpfung .ink greift auf eine datei zu die du bei rechts klick eigenschaften ziel suchen nachverfolgen kannst und um einen vereinfachten dateizugriff zu ermöglichen
den rest der frage kann ich deuten

gruß

Antwort 2 von Schnecklich

Hallo,
mit das bekannte Tool kannst Du es mit aktivieren. Unter www.ypantispy.org kannst Du es downloaden.
F.W

Antwort 3 von Schnecklich

Die URL ist nicht ganz richtig. www.xpantispy.org Jetzt stimmt es.
F.W