Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

refillpatronen für Lexmark X80





Frage

hallo ! habe mir refillpatronen für lexmark X80 gekauft und drucker spinnt, sagt zu wenig tinte obwohl neu und voll ist,welche kontakte muss ich abkleben damit es funktioniert ??? wer kann helfen... ??? haare rauf .... : o(

Antwort 1 von Karo

Hallo....



Normal brauchst du keine Kontakte abkleben, einfach den Klebestreifen von den Tintendüsen abziehen.

(Sind es original Patronen ?).

Gruß.....K....

Antwort 2 von Renedro

hallo !
ja das ist schon klar ich meinte die kontakte auf der Rückseite (die Punktkontakte), da es keine originale sind muss man da irgendwelche kontakte abkleben, für hp Patronen hab ich was gefunden aber nicht für Lexmark X80( NR 70 black + NR 20 color )
gruss renedro :o)

Antwort 3 von Karo

Hallo..

Versuch dies mal die Seriennummer zu zukleben. Ob es hift weiß ich nicht.

(Ein Versuch ist es wert).



Gruß.....K...

Antwort 4 von renedro

ok ! mach ich dann mal gleich , Danke :o) vorerst
gruss renedro

Antwort 5 von Renedro

hall0 ! abkleben der seriennummer hat nix gebracht, system sagt trotz voller patronen ... wenig schwarze tinte .. : o(

Antwort 6 von Consti

Solange er druckt, ist alles Ok...das hatte ich auch mal...hab ich einfach ignoriert^^(er denkt er hätte noch die alten Patronen, obwohl dem garnicht so ist...

Beim nächsten Patronen wechseln einfach bei der Meldung den Eintrag "Ja, Die Patrone ist neu" auswählen

greetz Consti

Antwort 7 von renedro

hallo ! er druckt ja garnicht, er denkt sicher noch die alten original - Patronen zu haben, habe drucker und patronen unabhängig von einander gekauft... patronen eben aus kostengründen als refill !

Antwort 8 von Karo

Hallo........

Im Gerätemanager den Drucker mal deaktivieren und PC neu starten.....

Oder versuch auch mal eine Systemwiederherstellung.....

Wenn alles nicht helfen sollte, würde ich den Drucker deinstallieren, und nach Handbuch wieder installieren..

Gruß.....K...

Antwort 9 von Karo

Hallo....

Läuft dein Drucker wieder.....

Gruß......K....

Antwort 10 von renedro

hallo !
leider nicht !!!... :o(, muß rausbekommen, welche der kontakte abgeklebt werden müssen , wie das bei HP geht weiss ich aber für lexmarkpatronen x80 ??? keine ahnung !!!
gruss renedro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: