Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Hindergrundbild entfernen





Frage

Hallo, Habe Win 2k und möchte ein H.-Grd-Bild im Fenster "Eigenschaften"entfernen, ist zwar markiert aber verschwindet nicht. Bitte, was muss ich da machen? Gruß gustav777

Antwort 1 von nobody00

Im Normalfall genügt es, unter Eigenschaften --> Hintergrundbild (Kein) auszuwählen.
Falls Du das Bild danach noch von Deiner Festplatte löschen willst, musst Du unter C:\WINNT nachschauen und es dort löschen.

Antwort 2 von weissvonnix

Noch-Mittel- oder doch Schon-Niederrhein? Ziemlich grenzwertig, Gustav.

Schön, dass du erfolgreich warst! Hast dich aber schon mächtig eingearbeitet! Alle Achtung!

Einem so freundlichen Fragesteller helfen wir immer gerne.
Bis zum nächsten Mal...

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: