Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlende Identificationsnummer





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte neu formatiert, um das System neu aufzubauen. Installation von Win98 läuft auch an, bis zur Abfrage der ID-Nummer. Ich habe keine Ahnung wo die sein könnte, da der Rechner und WIN98 mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel haben. Gibt es eine Lösung Win98 ohne diese ID-Nummer zu installieren? Vielen dank für Hilfe schon im Voraus!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

nein, normalerweise ist der Produktkey auf dem Handbuch oder als getrenntes MS-Produktkeyblatt (ca. 10 * !0 cm).

Gruß

Helmut

Antwort 2 von poldie-3

hallo

lösung gibt es
hat aber was illegales und ist hiermit im SN nicht zu beantworten

gruß

Antwort 3 von Roxysoft

Hi Erne,

wenn Du eine Original-CD von Win98 hast, kannst Du Dir über den Microsoft-Support eine neue ID besorgen.
Wenn Du keine Original-CD hast, schau mal auf Flohmärkten nach einem Original von Win98SE.

Roxysoft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: