Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich werde noch wahnsinnig bei diesem Rauschen





Frage

Bitte helft mir ! Ich habe einen Laptop (Gericom Hummer 32080) und habe eine GeForce 5700 drin und Sound glaube ich von Realtek. Ich habe das Videokabel (S-Video>Video Chinch) Kabel zum Fernseher gelegt und das Audiokabel (Klinke>Chinch) zur Anlage. Wenn ich nun alles anschliesse und miteinander verbinde, rauscht es! Auch wenn ich das Audiokabel nicht angeschlossen, aber das Videokabel angeschlossen habe, rauscht die Anlage! Und wenn ich nun das Netzteil vom Laptop trenne und auf Akku nen Film gucke, läuft alles perfekt! Was kann das sein ???

Antwort 1 von sasch

sinusrauschen vom netzteil. entweder hat dein netzteil ne macke, oder du musst nur einen mantelfilter zwischenschalten. ich tippe aber auf ersteres.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: