Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Makro per Testendruck





Frage

Hallo zusammen, Ich habe ein makro geschrieben was öffters mal benutzt werden soll. dieses soll in allen exel-dateien verfügbar sein die man öffnet. Deswegen habe ch eine Addin erstellt und eingefügt. Das Problem ist das ich es gerne mit eine Tastendruck starten will (z.B F12 oder strg + F12)... so das es für jemanden der sich nicht so gut auskennt´einfacher wird. MfG Peter

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

unter "Extras"Makro""Makros""Optionen" findest du eine möglichkei mit "Strg"+ (Buchstabe) oder (F-Taste)

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Peter85

Ne leider nicht.
Leider werden die Makros nicht mehr als Makros aufgeführt wenn man sie als Addin laufen hat!

MfG Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: