Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

unlöschbare datei





Frage

hallo leute windows xp pr. ich habe zwei unlöschbare dateien A: eine dll datei fehlermeldung "der ordner kan nicht gelöscht werden wird von einem program benutzt"kann nicht sein ,weill dass programm schon deinstalirt worden ist ,und registrirungen mit tuneup auch aktualisirt worden sind. B: Ein leerer ordner, fehlermeldung: "der ordner ist nicht leer"von wegwen. habe schon cmd mit taskmeneger probirt,ging nich. kannes beim leeren ordner vieleicht sein ,das die fest platte kapute sektoren hat? freue mich auf eure hilfe. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Mickey

Versuch erstmal ein Löschen im abgesicherten Modus.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: