Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
Adressbuch in Outlook Express importieren
Frage
Hallo!
Ich habe eine Adressbuchdatei im WAB-Format, die ich von Outlook Express 6 vor einigen Wochen exportiert habe, und möchte diese nun wieder in mein Outlook Express-Konto importieren.
Das Ganze funktioniert fehlerlos über die entsprechende Funktion im Programm, bis auf die Tatsache, dass sämtliche Einträge nicht mehr in Ordner gegliedert sind (wie sie es vorher eigentlich waren und auch in der WAB-Datei noch sind), sondern lediglich alphabetisch sortiert.
Wenn ich anschließend einen neuen Ordner erstellen will, um einzelne Einträge dort hinein zu verschieben, (der neue Ordner soll den selben Namen tragen wie der frühere) sagt mir ein Dialogfenster, dass ein Ordner mit dem angegebenen Namen bereits existiere, obwohl er links in der Baumansicht nicht sichtbar ist.
Mache ich was falsch, oder besteht ein Fehler in Outlook Express bzw. der Adressbuch-Anwendung? Hat jemand einen Vorschlag, wie das Problem zu lösen wäre?
Danke!

