Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hacken





Frage

möchte gerne ins hacken eingeführt werden und infos bekommen,weils mich sehr intressiert und edv mein hobby ist,bin jedoch nicht so geschult fürs hacken.möchte gern das das anders wird gruß jojo17

Antwort 1 von jojo17

DVT ist datenverarbeitung
danke für den Hinweis.Werde mich bemühen

Antwort 2 von air-pilot

@jojo17,

????hab ich irgendwo nicht aufgepasst???? DVT heißt Deutscher Verband Technisch-Wissenschaftlicher Vereine. Datenverarbeitung (veraltet DV) oder EDV. Ich bin gerne lernfähig.

gruss air-pilot

Antwort 3 von jojo17

ok...is ja egal...bei uns in der schule nennen wir es so.ich will dir nicht wieder sprechen

Antwort 4 von air-pilot

Du scheinst ja ein neter Kerl zu sein - ich vergebe Dir *grins* Da Du ja aus einem Ort kommst, der mit T beginnt, erscheint das wieder logisch - Daten Verarbeitung Trenn.....

Antwort 5 von LoKu-SaS-HerloM

Erstaunt ich bin

Nicht gewusst ich haben das kann man hier erfahren wie Straftat man begeht


"Die Essenz des Hackens ist weniger, dass Du die Firewall des Nachbarn umgehen kannst, als mehr die Lebenseinstellung "ich will alles wissen und selber rauskriegen!"... nur dann hat man was gelernt..."

Nicht wirklich du glauben selbst daran?

Antwort 6 von jojo17

richtig,siehste....
übrigens meine icq nummer ist:219494908

Antwort 7 von jojo17

@LoKu-SaS-HerloM
also ich will ja erstmal die grundlagen und so erlernen.es ist eher ein wissensdrang.man will will alles darüber erfahren...

gruß jojo17

Antwort 8 von LoKu-SaS-HerloM

also ich will ja erstmal die grundlagen und so erlernen

Und dann weiter du werden was machen?

Ein "hacker" sieht man nicht, hört man nicht, bemerkt man nicht auch dann nicht wenn er schon längst da war, ein "hacker" hinterlässt keine Spuren und vorallem ein "hacker" prahlt nicht mit seinen Leistungen.
FAZIT: es gibt gar keine "hacker" nur große und kleine Kinder mit unausgelebten Spieltrieb.
(Sebastian "Logischa" Fernand 1978-2006)

Antwort 9 von jojo17

naja wenn du meinst.kann dir aber versichern das ich mein wissen mit andern usern teilen möchte und nicht mein wissen benutzen wird für firewalls hintergehen.

Antwort 10 von air-pilot

@jojo17

kann dir aber versichern das ich mein wissen mit andern usern teilen möchte und nicht mein wissen benutzen wird für firewalls hintergehen.

Ich werde auch mal zu einem Einbrecher in die Lehre gehen. Nein - nicht zum Einbrechen lernen - nein, ich möchte nur mal meine wissenschaftliche Neugier befriedigen. Also denke daran, Handschellen können schneller klicken als man denkt.

Antwort 11 von jojo17

ja ok.ich glaub dir ja.ich will dir nicht wiedersprechen.

gruß jojo17

Antwort 12 von Feti

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.


  • Antwort 13 von Feti

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.


  • Antwort 14 von Feti

    Hab die Quellenangabe vergessen.

    Die echten Hacker unter Euch kennen den Club bestimmt.

    Antwort 15 von gast4711

    Wenn ich sehe welche Threads sonst geschlossen werden!

    Warum dieser nicht!

    Kein Verständnis!

    Enttäuschter Gast 4711

    Antwort 16 von Feti

    Wenn der Gast 4711 enttäuscht ist, sei die Frage erlaubt, was er denn erwartet hat?

    mfg

    Antwort 17 von missangel

    KAnn jemand mir helfen ??

    Ich möchte meine msn adresse wieder zurück bekommmen und habe dadurch diesen Forum gelesen,
    also bis zu dem cmd habe ich geraft aber das nächst rafte ich nicht !!
    Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte :)))

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: