Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Access violation





Frage

Bei irgendeinem Programmaufruf erschien: HOTKEY KEYBORD Access violation at address 0042E 583, Read of address 0000 132. Hilfe und Support konnten nicht mehr aufgerufen werden. Im Hardwareprofil war vermerkt: Profil 1, welches nie eingegeben oder angefordert wurde! Ferner waren fast alle Dienste verstellt, Ein Zugang zum Internet war nicht mehr möglich, auch konnte der Oulook Express nicht mehr geöffnet werden. (Ein Virus wurde nicht gemeldet, auch nicht festgestellt). Hilfe erlange ich durch das Einlegen der "Product Recovery DC-Rom)" und das löschen des Hardwareprofiles so daß ich keinen Datenverlust hatte. (Windows XP Home Edit.) Kann mir jemand sagen wie es zu dieser "violation..kommt und wie kann man das in Zukunft vermeiden? Besten Dank montesquieu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: