Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows Servicepack ohne Internet?





Frage

Tach zusammen, ich versuche eine USB-Card für nen alten Win 2000 PC zu installieren. Die Software der Card meckert, dass ich Sevicepack4 nicht drauf habe. Habe ich mir dann mit dem anderen Rechner vin Microsoft geholt. Um das aber zu installieren, muss man anscheinend am Netz hängen und der alte Rechner ist nicht und soll auch nicht ans Netz. Wie kann ich das Ding nun installieren? Wäre für jeden Tipp echt dankbar!

Antwort 1 von vadder

hallo,

es gab das sp4 für win 2k bei vielen pc zeitschriften.
ohne aus dem internet downzuloaden musst du du jemanden suchen, der - gegen kostenerstattung - die das sp4 schickt

:-))

vadder

Antwort 2 von DeluxeStyle

[u=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1001aaf1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0&DisplayLang=de]hier findest du das komplette SP zum Download

Antwort 3 von Laula67

Jau, natürlich.

Vielen Dank ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: