Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Verbindung bei Kazaa lite





Frage

Habe Kazaa lite installiert. Es wird jedoch keine Verbindung hergestellt. Wie komme ich weiter. Bitte detaillierte Info, bin eher EDV-Laie. Besten Dank im Voraus. Danke Frank

Antwort 1 von poldie-3

hallo

da mit kazaa mehr illegal als legal (ca 1 promille)
"gearbeitet" wird ist es hier nicht gestattet auf das saugen im netz einzugehen
wenn ich da falsch liege wird mich der ADMIN berichtigen

gruß

Antwort 2 von Locke

Ich finde es schon langsam mutig solche Programme zu nutzen.
Im Fernsehen häufen sich Berichte in denen teilweise aufgezeigt wird wie zig Leute tagtäglich nicts anderes machen als mit spezieller Software die User der Tauschbörsen zu finden.
Abmahnungen mit verbunden Kosten mit locker 4, manchmal auch 5-stelligen Summen werden mittlerweile im 1000er Pack veschickt.
Vielleicht überdenke die Kazza, Emule, Bearshare und was weiß ich für Nutzer mal ihr Vorhaben...
Manche wissen wohl nicht was ihnen da blühen kann.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: