Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich den ruhezustand aktivieren





Frage

Der ruhezustand wird nirgendwo mehr angezeigt ? Ich brauche ihn aber dringend .

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Tarry,
hast du denn schon mal die diversen Tips zum Stichwort ´Ruhezustand´ unter ´Hilfe und Support´ in deinem XP abgearbeitet? Wenn ´Ja´, hättest du es hier erwähnen sollen, wenn ´Nein´, dann hole es mal schnell nach.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Tarry

Dies habe ich auch schon gemacht . Ich habe aber nichts derartiges gefunden .

Antwort 3 von Flintstone

O.K.,
nächste Frage:
Zitat:
Der ruhezustand wird nirgendwo mehr angezeigt ?
Wie äußert sich das konkret bzw. im Detail ?
Gruß
Fred

Antwort 4 von Charon

Moin,


Sollte unter
Systemsteuereung - Energieoptionen der Eintrag Ruhezustand fehlen tippe ich auf einen Treiberkonflikt

Hatte das Problem selbst, als ich durch einen Updatefehler den Grafikkartentreiber der 64Bit Version von XP im System hatte. Nach Treiberneuinstallation lief alles wieder.


Gruß
Charon

--------------------------------------
Only two Coins each

Antwort 5 von lodos

was soll mann dazu noch sagen alles gesagt

wenn du ne multimediatastatur hast kannste dir ruhezustand auf die standbytaste legen

Antwort 6 von lodos

ach da gibts son programm nennt sich ruhe-master oder so damit müsste das problem gelöst sein

ps lodos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: