Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

frage zu feurio v1.68





Frage

hallo... hab ein kleines prob mit feurio v1.68. habe für meinen vater nen neuen rechner mit amd 3000+ und 160gb 512mb + win xp sp2 aufgesetzt. er hat bis jetzt immer mit feurio gearbeitet, aber das programm erkennt den lg dvd-brenner 4167 nicht. er kann also seine projekte nicht brennen. was kann ich noch tun. angeblich ist der aspi-treiber falsch.... habe auch schon den brenner als brenner im programm markiert, dann spuckt das programm falscher cd-brenner-treiber aus... danke erst mal für lesen, event. auch für nen hilfreichen tipp.... som-hardy

Antwort 1 von poldie-3

hallo

Zitat:
feurio v1.68.

die einfachste lösung das brennprogramm Nero zu erwerben
denn das feurio ist schon etwas alt (2002 ?)

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: