Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp erkennt meine externe HDD niccht





Frage

Ich habe ein Notebook mit windows xp und eine externe HDD von Excel Stor, modell callisto 80 gb j880. Der Anschluß erfolgt über usb 2.0. An der Platte (die eine eigene Stromversorgung hat) leuchtet nur die rote lampe, die grüne nicht. will ich auf die platte zugreifen, erkennt mein notebook die externe platte nicht und ich kann nicht darauf zugreifen.

Antwort 1 von ralfb

Ich weiss nicht was die grüne LED bedeuten soll... evtl. ist aber nur keine Partition erstellt.

Versuche es mal über die Datenträgerverwaltung. Ist die Platte da aufgeführt?

Antwort 2 von Steffen77

wo finde ich die datenträgerverwaltung?

Antwort 3 von Steffen77

die platte ist formatiert und hat bisher funktioniert. jetzt taucht sie bei windows nirgendwo mehr auf, obwohl sie angeschlossen ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: