Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Exceldateien speichern





Frage

Hallo Welt, ich habe ein Problem mit VBA. Und zwar habe ich mir in MS Project ein Makro geschrieben, welches mir automatisch eine Stundenabrechnung erstellt. Bisher schreibe ich die daten in ein CVS File und importiere Sie in Excel. Die Frage ist nun kann ich nicht direkt die daten in eine Exceldatei speichern? Mir würde es schon reichen, wenn mir jemand sagt wie das z.B. aus Word funktioniert. Ich denke mal in MS Project funktioniert das dann ähnlich MFG Jens

Antwort 1 von jb090979

Hallo ,

habs hinbekommen

unter
http://ms-office-forum.net/forum/archive/index.php/t-114160.html

ist es ganz gut beschrieben wie es prinzipiell geht.

MFG Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: